Die jährliche Herren-Vereinsmeisterschaft der Tischtennisgemeinschaft (TTG) SMS Dahlbruch fand am 28. Oktober statt. Der Sportwart Patrick Pfau begrüßte die Vereinsmitglieder und stellte den Spielablauf vor. Im Doppel- und im Einzelwettbewerb wurden die Paarungen in mehrere Gruppen aufgeteilt, in denen jeweils jeder gegen jeden gespielt wurde. Die Top-Platzierten spielten in der anschließenden K.O.-Phase gegeneinander. In der Doppelkonkurrenz konnten sich im Finale Patrick Pfau/Manfred Völkel vor Henning Pfau/Silas Ballion ohne Spielverlust durchsetzen und somit den Vereinsmeistertitel 2023 sichern.


v.l.n.r. Henning Pfau, Silas Ballion, Patrick Pfau, Manfred Völkel

Nach dem Doppelwettbewerb und den Einzel-Gruppenspielen und dem Viertelfinale kristallisierten sich die Halbfinalpaarungen Stefano Miniutti gegen Silas Ballion sowie Manfred Völkel gegen Wolfram Ortius heraus. Hier konnten sich Silas Ballion und Manfred Völkel behaupten und das Finalspiel um den Vereinsmeistertitel 2023 austragen. Nach einem spannenden Spiel gewann Manfred Völkel mit 3:1 Sätzen und sicherte sich nach acht Jahren erneut den Einzeltitel. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Stefano Miniutti gegen Wolfram Ortius klar mit 3:0 durchsetzen. 


v.l.n.r. Silas Ballion, Manfred Völkel, Stefano Miniutti